Für Mitglieder

Schon Mitglied? Lass uns wissen, wenn du an Bord bist!

„Gemeinsam erreichen wir mehr!“ Toll, dass du diese Überzeugung teilst und bereits Mitglied einer Gewerkschaft bist. Wende dich an uns, damit wir wissen, dass du jetzt auch bei Tesla an Bord bist. Um als Tesla-Beschäftigte*r an der richtigen Stelle dabei zu sein, musst du dich jetzt nur noch ummelden:


Bist du Mitglied der IG Metall? Dann reicht eine kurze Mitteilung mit deinem Namen und deiner Mitgliedsnummer (falls nicht parat: Geburtsdatum). Den Rest leiten wir in die Wege. Bist du Mitglied einer anderen Gewerkschaft? Dann tritt mit uns in Kontakt, wir unterstützen dich beim reibungslosen Übertritt zur IG Metall.

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Bitte fülle alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder aus.
 

Die eingegebenen Daten dienen nur dem vereinbarten Zweck und werden nicht an Dritte weitergegeben.