Wann kommt die IG Metall?

WANN DIE KOMMT DIE IG METALL ZU TESLA?

Viele Fragen sich: Wann kommt die IG Metall zu Tesla?

Die Antwort ist: Sie ist längst da und wächst!

Auch in anderen Betrieben ist die Gewerkschaft nicht vom Himmel gefallen. Ob bei VW, Daimler, Audi oder den vielen anderen Branchen, in denen die rund 2,2 Millionen Mitglieder der IG Metall organisiert sind, wurde sie durch ihre Mitglieder in den Betrieben aufgebaut. Diese Mitglieder waren stets die Kraft, aus der die Stärke der Gewerkschaft wachsen konnte. Dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Und so ist es auch bei Tesla.

Nur mit einer breiten Gewerkschaftsbewegung und nur da, wo sich viele in der IG Metall zusammenschließen, lassen sich gute Arbeitsbedingungen und ein gutes, würdevolles Leben durchsetzen.

Wenn Du willst, dass sich bei Tesla grundlegend etwas ändert, dann musst Du jetzt bereit sein, den ersten Schritt zu machen. Viele haben diesen Schritt in den letzten Monaten und Jahren schon gemacht und sind längst dabei, die IG Metall bei Tesla aufzubauen. Schließe auch Du Dich der Bewegung an und baue Deine Gewerkschaft bei Tesla mit uns auf!